Jetzt neu: BdK mit erweiterten Öffnungszeiten!

Startseite | Veranstaltungsberichte | Jetzt neu: BdK mit erweiterten Öffnungszeiten!

Freunde, Förderer und Nutzer der BdK beim Sektempfang

Ab sofort hat die Bibliothek des Konservatismus täglich für ihre Besucher geöffnet! Künftig können Nutzer die BdK montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr, donnerstags sogar von 10 bis 18 Uhr aufsuchen.

Anläßlich der Erweiterung ihrer Öffnungszeiten begrüßte die BdK am Mittwoch, den 4. Oktober 2017, ihre Freunde, Förderer und Nutzer zu einem Sektempfang. In einer kurzen Ansprache erläuterte Bibliotheksleiter Dr. Wolfgang Fenske den teilweise von weither angereisten Gästen die Entstehungsgeschichte der Bibliothek. Die umfangreichen Bestände konnten von vielen erstmals in Augenschein genommen und auch manch neuer Nutzerausweis ausgestellt werden. Einige Gäste blieben noch lange, nachdem die letzten Gläser geleert waren, um die erweiterten Öffnungszeiten sogleich zu nutzen.

 

2017-10-07T12:15:00+00:00