»Ein Europa, an das wir glauben können«

//»Ein Europa, an das wir glauben können«

Pariser Erklärung neu herausgegeben

Im Oktober 2017 veröffentlichten 13 namhafte konservative Intellektuelle aus ganz Europa einen Aufruf unter dem Titel „A Europe We Can Believe In“ („Ein  Europa, an das wir glauben können“). Das nach seinem Entstehungsort auch als „Pariser Erklärung“ bekannt gewordene Manifest wurde bislang in 25 Sprachen übersetzt.

Die in der Erklärung getroffene Unterscheidung von „wahrem“ und „falschem Europa“ hat seither nichts an Aktualität eingebüßt. Im Gegenteil haben sich die dort beschriebenen Entwicklungen noch beschleunigt. Grund genug, die Erklärung vor den Wahlen zum EU-Parlament erstmals in einer deutschen Druckfassung zu  veröffentlichen und so einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Bestellen Sie die Pariser Erklärung (Broschüre, 44 Seiten, dt./engl.) zum Preis von 5 Euro zzgl. Porto/Versand unter bestellservice(at)bdk-berlin.org (oder per Fax unter 030 – 315 17 37 21)!

2019-03-31T14:56:23+01:00